Laufwunder – Charity-Lauf 2022

Am Freitag, 20. Mai 2022 fand bei uns an der Schule die Veranstaltung „Laufwunder“ statt. Gemeinsam Mit der VS-Peilstein konnten wir den Charity-Lauf bei wunderbarem Wetter absolvieren. Alle Schülerinnen und Schüler unserer Schulen hatten ein gemeinsames Ziel: Miteinander einen Beitrag zur Ukraine-Hilfe zu leisten und ein Zeichen für Frieden zu setzen. Ein großer Dank gilt den fleißigen Sponsoren unserer Läuferinnen und Läufer. Schön, dass auch einige Eltern aktiv mitgelaufen sind. Ein herzliches Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, sowie Eltern, Großeltern und Sponsoren, die diese wertvolle Veranstaltung mit uns erlebt und mit ihrem Beitrag maßgeblich unterstützt haben.