Schwimmtage 1ab und 2ab 2020/21

Im Frühsommer konnten die beiden ersten und zweiten Klassen die geplanten Schwimmtage absolvieren. Fünf Tage besuchten sie Schwimmbäder im Bezirk und erlernten in dieser Zeit diverse Schwimmtechniken. Der Spaß kam dabei natürlich auch nicht zu kurz! Erwin Raab, Manuela Sonnleitner, Robert Mitterlehner, Jennifer Felhofer, Liane Altendorfer, Julia Lauss

Sporttag Juli 2021

Bei idealem Wetter fand am 5. Juli 2021 der diesjährige Sporttag statt.              

115 Schülerinnen und Schüler wetteiferten im Dreikampf und in den Klassenbewerben (Seilziehen, Staffellauf, Flaschenwurf) sehr erfolgreich um Medaillen und in den Klassenbewerben um den Unter- bzw. Oberstufensieg.

Sowohl die Tagessiegerin als auch der Tagessieger kamen aus der Jugend C. Herzliche Gratulation an Verena Wiesinger 3a und Rene Nader 3b!