Tag der offenen Tür

Am 30. Jänner 2024 ging der „Tag der offenen Tür“ sehr erfolgreich in unserer Schule über die Bühne. Die Kinder der umliegenden Volksschulen durften nach einem Eröffnungslied und einem Tanz mehrere Stationen besuchen und dabei selbst vieles ausprobieren. Im Werkraum wurde beispielsweise ein Schlüsselanhänger gebastelt, in der Küche durften Waffeln hergestellt und verspeist werden, im Musikraum wurden alle Instrumente ausprobiert, im Physiksaal wurde über spannende Experimente gestaunt, im Turnsaal wurde die neue Airtrack-Matte ausprobiert und im EDV-Raum lernten die Kinder die digitalen Geräte näher kennen. Die Volksschüler/innen waren mit großem Eifer dabei und wir freuen uns, viele von ihnen im Herbst bei uns begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert