Schitage der 2. Klassen am Hochficht

Von 31. 1.- 2. 2. und von 5. 2. – 6. 2. 2024 starteten 41 Schüler/innen und 5 Lehrer/innen bei noch annehmbarem Schiwetter die Schitage am Hochficht. Das Wetter wurde täglich schlechter, doch dadurch ließen wir uns die gute Laune nicht verderben. In fünf Gruppen, die abwechselnd von Martina Pfleger, Claudia Bogner, Willi Mandl, Rainer Raab, Erwin Raab, Helene Hoheneder und Regina Hoheneder geleitet wurden, konnte intensiv trainiert werden, sofern es Regen, Nebel und Wind erlaubten. Es waren anstrengende Tage, an denen an der Verbesserung der Technik gearbeitet wurde. Die Schüler waren sehr diszipliniert und mit viel Freude und Ehrgeiz bei der Sache. Die Liftkarten wurden uns wieder vom Land Oberösterreich gratis zur Verfügung gestellt. Das Mittagessen nahmen wir alle gemeinsam im Schirestaurant am Hochficht ein.