Großer Spaß beim Schulfasching der 4. Klassen!

Unsere Schulfaschingsfeier, organisiert von den Schülerinnen und Schülern der vierten Klassen, war ein voller Erfolg!

Die Veranstaltung bot eine breite Palette an unterhaltsamen Spielen: Von „Mario Kart“ bis hin zu tänzerischen Wettbewerben wie „Just Dance“ war für jeden Geschmack etwas dabei. Fußballbegeisterte durften sich austoben und auch beim Darten, Nageln, Mehl schneiden uvm. konnte man jede Menge Spaß haben. Das absolute Highlight des Tages war die Disco, mit DJ, beeindruckenden Discolichtern und einer Nebelmaschine. Hier wurde ausgelassen getanzt, gelacht und gefeiert, und die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt, während die Schülerinnen und Schüler auf der Tanzfläche tobten.

Neben den actiongeladenen Spielen gab es auch reichlich Gelegenheit, tolle Preise zu gewinnen. Das Schätzspiel, das Glücksrad und die Tombola sorgten für Spannung und Begeisterung. Und wer sich in Schale geworfen hatte, konnte seine Verkleidung bei der Kostümprämierung zur Schau stellen und mit etwas Glück einen Preis gewinnen. Gratulation an den Feuerwehrmann – Mathias Lorenz (1. Platz), Joker – Phillip Karl (2. Platz) und Harry Potter – Mirac Delal (3. Platz).

Von süßer Zuckerwatte und Waffeln über Popcorn bis hin zu Leberkäsesemmeln gab es für jeden Gaumen etwas zu genießen. Ein großer Dank geht an Frau Jell, die 100 selbstgemachte Krapfen gesponsert hat.

Insgesamt war die Schulfaschingsfeier der 4. Klassen ein unvergessliches Ereignis, das nicht nur für Spaß und Freude, sondern auch für eine starke Gemeinschaftsbindung sorgte. Ein herzlicher Dank geht an alle Organisatoren und Helfer, die diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Bericht der 4. Klässler:

Wir haben für Mittwoch, den 7. Februar 2024 eine Faschingsfeier für die gesamte Schule organisiert und veranstaltet.

Für die Vorbereitung haben wir uns während der Schulstunden mit den jeweiligen Kassenvorständen getroffen und verschiedene Ideen gesammelt und Aufgaben verteilt.

Wir haben jede Menge Tombolapreise selbst besorgt, Getränke und das Essen organisiert und sogar eine Disco veranstaltet. Außerdem haben wir uns verschiedene Spiele, wie Mehlschneiden oder Dosenschießen, aber auch Videospiele wie Mario Kart überlegt.

Am Schluss war die Feier für alle Schüler und Schülerinnen ein lustiges und in Erinnerung bleibendes Ereignis.

Herr Zaller (Lehrer für Englisch, Physik und Chemie) : „Der beste Fasching, den ich je an einer Schule  erlebt habe.‘‘