Bezirksmeisterschaft Faustball 3. und 4. Klasse

Bei der Bezirksmeisterschaft in Ulrichsberg nahm die EMS Peilstein mit zwei weiblichen Teams (3. und 4. Klasse) teil. Trotz eines herausfordernden Wettbewerbs zeigten die Schülerinnen Einsatzbereitschaft und sammelten wertvolle Erfahrungen.

Obwohl wir nur sehr wenige Vereinsspielerinnen an unserer Schule haben, konnten wir ein paar gute Spielzüge zeigen und hatten Freude am Faustballsport.

Die Spiele verliefen sehr anspruchsvoll, doch die Mädchen kämpften hart gegen ihre sehr starken Gegnerinnen. Sie gingen zwar nicht als Siegerinnen vom Platz, zeigten aber trotzdem Teamgeist, eine positive Einstellung und ließen sich nicht von Niederlagen entmutigen.

Außerdem lernten die Mädchen wie wichtig es ist, als Mannschaft zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen.