Sportwoche Saalbach-Hinterglemm

Die 3. Klassen verbrachten eine ereignisreiche Sommersportwoche in Saalbach-Hinterglemm. Schon die Anreise bot ein erstes Highlight: Die Route führte über die Großglockner-Hochalpenstraße, wo sie beeindruckende Ausblicke auf Gletscher, Bergseen und die umliegende Gipfelwelt genießen konnten.

Weitere Programmpunkte waren Canyoning, Adventure Golf, Wandern, Hochseilkletterpark, Jump & Slide und Gemeinschaftsspiele.

Die Woche war insgesamt von einer sehr positiven Stimmung geprägt. Dank des perfekten Wetters, der abwechslungsreichen Aktivitäten und der hervorragenden Zusammenarbeit zwischen SchülerInnen und Lehrkräften konnte jede und jeder persönliche Erfolgserlebnisse mitnehmen. Neben sportlichen Fortschritten wurden vor allem Selbstvertrauen, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit gefördert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert