Schwimmtage der 1. Klassen

Die Schwimmtage der ersten Klassen wurden heuer in den umliegenden Freibädern abgehalten, den krönenden Abschluss bildete das Drachenbootrennen am Ausee in Asten.

Alle Schüler trainierten sehr eifrig für die verschiedensten Schwimmabzeichen und konnten ihre Schwimmtechniken wesentlich verbessern. Am Ende der Woche legten sehr viele SchülerInnen den Frei-, Fahrten- bzw. Allroundschwimmer ab. Neben dem harten Trainieren kam aber auch der Spaß nicht zu kurz. Für alle SchülerInnen und die Lehrer Barbara Stallberger, Claudia Bogner, Mandl Willi, Raab Erwin und Hoheneder Regina waren es erlebnisreiche und schöne Schwimmtage.