Neue Airtrack

Wir freuen uns sehr, die 12 m lange Airtrack von nun an im Sportunterricht verwenden zu können. Diese aufblasbare Matte wird zweifellos das sportliche Erlebnis unserer Schülerinnen und Schüler bereichern und neue Möglichkeiten für Bewegung und Spaß bieten. Sie bietet nicht nur eine spannende Abwechslung zu den bisherigen Aktivitäten, sondern motiviert auch dazu, neue Fähigkeiten zu erlernen.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Elternverein und die einzelnen Sponsoren, welche die Finanzierung der Airtrack vollständig übernommen haben! Vielen Dank auch an den Elternvereinsvorsitzenden und Schulwart Clemens Auberger, der sich für die Turnmatte eingesetzt hat und sie für uns arrangiert hat!