Cross Country

Bezirksmeisterschaft:

Am 11.10.2023 nahmen vier Teams unserer Schule an der Cross- Country Bezirksmeisterschaft in Hofkirchen im Mühlkreis teil.

Unsere laufbegeisterten Schülerinnen und Schüler konnten mit viel Motivation und Kampfgeist tolle Platzierungen erlaufen. Während sich die Burschen über eine Platzierung in den Top- 5 freuen, konnten die Mädels sogar über Medaillen- Ränge jubeln.

Mit dem tollen zweiten Platz qualifizierten sich die Mädels der 1. und 2. Klasse sogar für die Landesmeisterschaft im Geländelauf.

Landesmeisterschaft:

Am 24.10.23 reisten unsere Mädels hochmotiviert zur Landesmeisterschaft nach Wels. Insgesamt waren 18 Mannschaften an dem Laufgeschehen beteiligt. Leider lief es für unsere Läuferinnen nicht wie geplant und sie belegten den 13. Platz.