Autorenlesung

Der internationale Bestsellerautor Martin Selle besuchte am Donnerstag 16.11. alle Klassen der EMS Peilstein für seine Autorenlesung. Der begeisterte Autor schrieb seine Masterarbeit an der Universität in München zum Thema „Autorenschaftskonzepte im 21. Jahrhundert“ und konnte mit seinen besonderen Einfällen spannende Kinder- und Jugendbücher zu schreiben, die Schülerinnen und Schüler in seinen Bann ziehen. Die Kinder waren von seinem Konzept, Geschichten mit praktischen Übungen oder hilfreichen Informationen zu verknüpfen, begeistert. Die Lesung wurde mit einem Gewinnspiel und Autogrammkarten abgerundet.