Tag der offenen Tür – Schnuppertag

Anmeldung und Tag der offenen Tür Europaschule-Peilstein digiTNMS

Sehr geehrte Eltern!

In den kommenden Wochen treffen Sie die Entscheidung, wie der weitere Ausbildungsweg Ihres Kindes mit Beginn des neuen Schuljahres 2023/24 aussehen wird. Damit Sie sich ein Bild von unserer Schule machen können, laden wie Sie und Ihr Kind herzlich zu unserem Schnuppertag ein.

Schnuppertag – Tag der offenen Tür: Donnerstag, 26. Jänner 2023

Programm:

08.00 – 08.15 Uhr:      Eintreffen in der Schule (Aula, EG)
                                                Begrüßung durch Schüler:innen der Europaschule
                                                Begrüßung durch Dir. Tobias Gruber

08.15 – 10.45 Uhr:     Schulführung, Stationsbetrieb und Unterrichtseinblicke
                                                Eltern sind herzlich willkommen!

11.00 – 11.25 Uhr:      Einladung der Schülerinnen und Schüler zum Mittagessen

10.45 -11:45 Uhr:        Elterncafé mit Informationen zur Schule

Eltern und Begleitpersonen sind eingeladen, an der Schulführung mit Ihren Kindern teilzunehmen, um sich gemeinsam zu informieren. Während die VS-Schülerinnen und VS-Schüler bei der Schulausspeisung sind, wird bei einem „Eltern-Cafe“ über die Schule informiert. Falls Eltern untertags keine Zeit haben, bitten wir um Kontaktaufnahme. Gerne vereinbaren wir einen individuellen Termin zum Informationsaustausch.

Das Team der EMS-digiTNMS-Peilstein

Anmeldeunterlagen zur Aufnahme: