Cross-Country-Schullauf

Am 23. September 2022 fand bei perfekten Laufbedingungen unser alljährlicher Cross-Country-Schullauf statt. Besonders motiviert waren unsere Schülerinnen und Schüler aus den ersten Klassen, die ihr läuferisches Können erstmals unter Beweis stellen konnten.

In der Kategorie Oberstufe männlich hat Jonas Falkner aus der 4b den ersten Platz erreicht.

In der Kategorie Oberstufe weiblich hat Eva Wiesinger aus der 3b den ersten Platz erreicht.

In der Kategorie Unterstufe männlich hat Maximilian Leimpek aus der 2a den ersten Platz erreicht.

In der Kategorie Unterstufe weiblich hat Nadine Springer aus der 2a den ersten Platz erreicht.

Es haben sich insgesamt 20 Schülerinnen und Schüler für die Bezirksmeisterschaft in St. Martin im Mühlkreis qualifiziert.