Landesmeisterschaft Cross-Country

Bronze für die EMS Peilstein bei den Cross Country Landesmeisterschaften in Dachsberg

Am 21. Oktober fuhren die Mädels der EMS Peilstein nach Dachsberg zu den Cross Country Landesmeisterschaften, für die sie sich zuvor beim Bezirksbewerb in Hofkirchen qualifiziert hatten.

Unsere Mädchen mussten sich auf einer sehr anspruchsvollen Strecke gegen die Läuferinnen von insgesamt 16 Mannschaften durchsetzen. Ihr Kampfgeist wurde am Ende belohnt und sie konnten sich über den tollen 3. Platz freuen!

Besonders hervorzuheben ist die Einzelleistung von Eva Wiesinger, die zu den Top 10 der 79 Starterinnen zählt. Der 8. Rang von Eva Wiesinger kombiniert mit den kompakten Einzelplatzierungen von Laura Schinkinger (16. Rang) Nadine Springer (17. Rang), Lena Pühringer (20. Rang) und Elisabeth Paster (51. Rang) führten am Ende zur Bronze Medaille.

Manuela Sonnleitner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code